JUB GmbH
Willkommen bei der JUB Bewachung & Sicherheitsdienstleistung GmbH
JUB Bewachung & Sicherheitsdienstleistungen GmbH Postfach 20 21 24 47568 Goch Tel.: 02823 9284955
Bundeswehr
Sicherheit für Ihr Unternehmen
Bauwesen
Events, Messen & Kultur
Kultur & Wissenschaft
Sicherheitsleitstelle
Von uns empfohlende Vereine
Impressum
Ein starker Partner in Sicherheitsfragen
Sicherheit für Ihr Unternehmen

Sicher im Handel

Für Sicherheit im Handel zu sorgen ist eine Herkulesaufgabe. Die Anforderungen im Groß- und Einzelhandel als auch in Shopping Centern sind hoch. Der jährliche Schaden durch Inventurdifferenzen im Handel beläuft sich auf mehr als 4 Milliarden Euro, die hauptsächlich durch Diebstahl und Warenschwund verursacht werden. Hinzu kommen 1,2 Milliarden Euro, die der Handel zusätzlich für Präventions- und Sicherungsmaßnahmen investiert. Damit übersteigen die Gesamtaufwendung mehr als 5 Milliarden Euro. Aber auch der zunehmende Vandalismus, Einbruch oder Brand verursachen enorme Schäden und können daher die Wirtschaftlichkeit eines Händlers bedrohen.

Handel(n) unter neuen Aspekten – wichtiger denn je.

Denn intelligente Konzepte personeller, technischer und organisatorischer Art sind erforderlich, um eine Reduzierung der Inventurverluste und eine hohe Sicherheit für Personen, Waren und Gebäude zu erzielen. JUB  entwickelt für den Handel ganzheitliche Sicherheits- und Servicelösungen, die individuell auf die Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten sind. Darüber hinaus kann JUB für Handelsunternehmen eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen und ganzheitlich steuern – so wird der Händler deutlich entlastet. Er kann Kosten sparen durch weniger Investitionen in zusätzliches Personal und Technik; er gewinnt zudem wertvolle Zeit, um sich ganz auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren.

Ganzheitliche Sicherheitskonzepte, eine  Kombination aus qualifiziertem Personal und modernster Technik zur Sicherung von Personen, Waren und Gebäuden im Groß- und Einzelhandel.

Neue innovative Konzepte, die sowohl den geforderten ökonomischen Aspekt unterstützen als auch eine qualitativ hochwertige Dienstleistung erbringen.

Unsere Mitarbeiter übernehmen dabei klassischen Doormen-, Ladendetektiv- oder Videooperatortätigkeiten. Ebenso betreuen Service Agents die Telefonzentrale sowie den Infopoint und unterstützen an der Warenannahme.

 

Willkommen bei der JUB Bewachung & Sicherheitsdienstleistung GmbHJUB Bewachung & Sicherheitsdienstleistungen GmbH Postfach 20 21 24 47568 Goch Tel.: 02823 9284955BundeswehrSicherheit für Ihr UnternehmenBauwesenEvents, Messen & KulturKultur & WissenschaftSicherheitsleitstelleVon uns empfohlende VereineImpressum